Mex’s Blog


Das Schlimmste hinter uns?
13. Februar 2009, 22:31
Filed under: Börse | Schlagwörter: , , , ,

Schon füher habe ich mich auf eine Grafik der Credit Suisse berufen. Hier kommt nun die vollständge Ansicht. Beachtet: „First (!!) reset“ – es gibt also mehr. In den Monaten März/April 09 gibt es einen Hüpfer. Wie viel wurde wohl schon abgeschrieben?

Monthly Morgage Rate Resets

Advertisements

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

[…] Nur so zur Erinnerung: Diese Zombi-Bank (gerechnetes negatives Kapital) hat – soweit mir bekannt – noch nicht einen einzigen Mitarbeiter entlassen! Die Strukturen bleiben erhalten. Die Verluste bleiben hoch und werden noch höher. Man erinnere sich nur an die schon einmal vorgestellte Grafik. […]

Pingback von Wer soll das bezahlen, Teil 2 « Mex’s Blog




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: